/ Miriam Madaus-Kuhn

Portrait von Miriam Madaus-Kuhn

Ein Tag ohne Lächeln, ohne einen Pinsel in der Hand, ist für mich ein verlorener Tag. Kunstschaffend & Kunstlehrend unterwegs zu sein, zusammen mit Laufen und Yoga ist mein Leben. Sehr gerne gebe ich in meinen Kursen meine Liebe zur Kunst per se, zu Farbe & Materialien, meinen in 20 Jahren unterrichtender Tätigkeit gesammelten fundiert kreativen Erfahrungsschatz weiter. Die Arbeitsweise: ein experimentelles Loslassen, sich Einlassen und manchmal einfach ein Seinlassen, im unberechenbaren Mal-, Farben-& Materialspiel. Meine besondere Herzensmotivation sind all meine Kinderkurse, insbesondere meine Kinderyogakurse, kurz: meine kreative Leidenschaft weitergeben zu dürfen.


Tätigkeit: freischaffende Künstlerin / Kunstdozentin


Zur Zeit keine Kurse vorhanden.



Zurück zur Übersicht