/ Giuseppa Accardi

Portrait von Giuseppa Accardi

Ob beruflich oder privat, im Zeitalter der Globalisierung steigt der Bedarf und die Lust fremde Sprachen zu lernen und verstehen. Italienisch ist eine sehr lebendige und elegante Sprache mit vielen Facetten. Eine Sprache mit Ausdruck, Erfindung und Liebe. Eine Sprache zum lieben.
Prof. Stefano Jossa, ist der Autor des Buches "Das Schönste der Welt". Kann man sagen, dass die italienische Sprache die schönste der Welt ist? Nein, kann man nicht, aber weil wir italienisch sprechen, ist für uns italienisch die schönste Sprache der Welt.
Also, lass uns italienisch reden.

Mein Name ist Giuseppa Accardi, ich bin 60 Jahre alt. Geboren bin ich in Italien (Sizilien) und dort bin ich bis zu meinem 20. Lebensjahr aufgewachsen. Von Beruf bin ich Übersetzerin.


Tätigkeit: Übersetzerin


Zur Zeit keine Kurse vorhanden.



Zurück zur Übersicht