/ Tanja Reyhl

Portrait von Tanja Reyhl

"Der schöpferische Impuls des Lebens ist die mächtigste Kraft des Universums" Deepak Chopra.

Im Yoga für Schwangere schöpfen die künftigen Mütter Kraft für sich und ihr Ungeborenes aus wohltuenden Übungen (Asanas) und Atmetechniken (Pranayama). Dabei treten Mutter und Kind in einen tiefen inniglichen Kontakt, der sich positiv auf die Beziehung beider und die weitere Entwicklung des Kindes auswirken kann.
Vor fast 20 Jahren habe ich die Lehre des Klassischen Hartha Yoga für mich entdeckt und mich zu Yogalehrerin ausgebildet. Seiter unterrichte ich nebenberuflich in verschiedenen Kursen der vhs.
Yoga begeistert nicht nur Jung ung Alt, sondern bereichert auch das "wachsende" Leben während der Schwangerschaft. Diese wertvolle Erfahrung, auch aus Sicht als Mutter, möchte ich in diesem Kurs weitergeben.


Tätigkeit: Lehrerin und Yogalehrerin


Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht