Aktuelle Informationen


Die Planungen für das kommende Semester laufen!

Die aktuelle Situation rund um Corona macht uns die Planungen für das kommende Semester nicht leicht. Noch können wir für unsere Kurse keine Schulräume nutzen und das Einhalten der Mindestabstände reduziert unsere Raumkapazitäten beträchtlich.

Nichts desto trotz planen wir fleißig für das kommende Herbst-Wintersemester. Wir versuchen möglichst viele Kursangebote zu realisieren. Da wir die bisherigen Kursgrößen nicht mehr anbeiten können, muss aber leider die Weitermeldung diesmal ausgesetzt werden. Alle Teilnehmer können sich ab dem 7. September um 9 Uhr telefonisch, persönlich oder online für die Angebote anmelden.

Die Verteilung des Programmhefts wird in Pfullingen in der Woche zuvor mit dem Amtsblatt erfolgen, in Lichtenstein und Sonnenbühl wird das Heft an publikumsintensiven Orten ausliegen. Online wird das Programm ebenfalls bereits im Vorfeld zu sehen sein.

Wir planen die Kursen erst einmal nur bis Mitte November, so dass wir auf mögliche Veränderungen gut reagieren können.

 

 

                               


Zurück