R3102   Quellen der Kraft - Meditation, Atmung, Entspannung

Beginn Sa., 12.10.2019, 15:30 - 18:00 Uhr
Kursgebühr 28,00 €
Dauer 2 Termine
Kursleitung Sabine Moczygemba

Sind Anspannung und Entspannung in unserem Leben ausgewogen, fühlen wir uns wohl und lebendig. Nimmt jedoch die Anspannung überhand, entwickeln sich häufig schmerzhafte Muskelverspannungen, Kopfschmerzen, Schlaf- und Verdauungsprobleme, oft begleitet von vegetativen Beschwerden, innerer Unruhe und reduzierter Belastbarkeit. Längerfristig leiden jedoch auch Organ- und Regulationssysteme, wodurch ein zunehmend schwächerer Kreislauf entsteht. Die Kombination aus Entspannungs-, Atem- und Meditationstechniken und sanften Yoga-Übungen führt in die Ruhe, Stille und Achtsamkeit, die zu starken Quellen der Regeneration und Kraft werden können.
Wir üben auf der Matte und auf dem Stuhl - bitte bequeme Kleidung, ein großes Handtuch und dicke Socken mitbringen.


Kurs abgeschlossen
Diese Seite drucken

Kursort

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Termine

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.