R0511   Hilfe Energievampire

Beginn Sa., 18.01.2020, 10:00 - 13:00 Uhr
Kursgebühr 19,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Hilde Herberth

Es gibt Menschen, die uns Kraft geben und uns gut tun. Wenn wir mit ihnen zusammen sind, fühlen wir uns wohl. Es gibt Menschen, die kommen und gehen, ohne einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Und dann gibt es Menschen, die unser Leben kreuzen und uns aussaugen wie ein Vampir! Eine solche Begegnung kann sehr belastend sein und der Umgang mit diesen Menschen kann uns kraftlos machen. Wir beschäftigen uns mit der Frage, wie wir diese "Energie-Vampire" erkennen und wie Sie uns ködern. Dazu gehört auch die Frage danach, was emotionale Erpressung bedeutet und was wir tun können, wenn unser eigener Partner ein "Energie-Vampir" ist. Einen großen Raum nehmen natürlich auch die Themen "wie können wir uns schützen" und "wie können wir wieder zu neuen Kräften kommen", ein.
Bitte mitbringen: Schreibmaterial,Vesper, genügend zu trinken



Kursort

vhs, 7

Klosterstraße 38
72793 Pfullingen

Termine

Datum
18.01.2020
Uhrzeit
10:00 - 13:00 Uhr
Ort
Klosterstraße 38, vhs-Gebäude, Raum 7