R8111   Bello dein Knochen ist weg ab 4 Jahre

Beginn Fr., 15.11.2019, 15:00 - 16:00 Uhr
Kursgebühr 4,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Freiburger Puppenbühne

Rotzenschreck, der berühmte, besonders gefährliche Räuber mit großem Hut und langem Bart taucht überall da auf, wo es etwas zu rauben gibt. Diesmal hat er sich Kaspers Hund Bello als Opfer ausgesucht. Um den Hund in den Wald zu locken, stiehlt er seinen Lieblingsknochen.
"Bello, pass auf, dein Knochen ist weg", rufen alle Kinder. Doch Bello kommt zu spät und der Räuber ist schon wieder über alle Berge. Wie konnte das geschehen? Und gerät jetzt Bello in die Falle des Hundefängers? Zum Glück ist Kasper wachsam und durch die Mithilfe der Kinder findet die Geschichte bestimmt ein gutes Ende...


Einzelveranstaltung nur mit Kasse vor Ort!
Diese Seite drucken

Kursort

SS, Musiksaal

Schloss-Str. 21
72793 Pfullingen

Termine

Datum
15.11.2019
Uhrzeit
15:00 - 16:00 Uhr
Ort
Schloss-Str. 21, Schloss-Schule, Musiksaal